Welpen

Unser X-Wurf ist am 5.4.22 geboren.

Es sind 5 Welpen. Zwei Hündinnen, 1x schwarz/rot und 1x rot und drei Rüden in rot. Aktuelles Video seht ihr hier.

Alle Welpen sind vergeben

Update 14.05.22

Update 1.5.22

 

 

 

Unser S-Wurf wurde am 10.08.2020 geboren.

Es sind diesmal 7 Welpen. Alle in Rot. 3 Rüden und 4 Hündinnen. Weitere Infos und Bilder folgen noch.

Gewichtstabelle vom S-Wurf geb. am 10.08.2020

  1. Sammy Rüde blaues H.  190 g      aktuelles Gewicht: 536 g
  2. Sophie Hündin gold H.  192 g      aktuelles Gewicht: 529 g
  3. Scully Hündin rotes H.  199 g     aktuelles Gewicht: 490 g
  4. Sepp Rüde ohne H.          260 g     aktuelles Gewicht: 733 g
  5. Spike Rüde gelbes H.       228 g     aktuelles Gewicht: 592 g
  6. Sissy Hündin  ohne H.    152 g     aktuelles Gewicht: 462 g
  7. Sahi Hündin grünes H.    161 g      aktuelles Gewicht: 441 g

Bei Interesse bitte melden!

Unser R-Wurf wurde am 27.02.2020 geboren

Aktuelle Bilder von heute 26.3.20

Die mit Halsband sind Hündinnen

 

Rüde schwarz/rot

Rüde rot

gelbes Halsband Hündin rot

3 schwarz/rote Hündinnen

Halsband grün, rot, hell lila

Es sind 6 Welpen in Schwarz/Rot und Rot

  1. Hündin schwarz/rot    177g
  2. Rüde     schwarz/rot     168g
  3. Hündin  rot                    176g
  4. Rüde      rot                     165g
  5. Hündin  schwarz/rot    138g
  6. Hündin  schwarz/rot    138g

Bei Interesse an einem Welpen bitte anrufen!

Der Q-Wurf ist am 17.12.19 geboren worden.

Bilder und weitere Infos folgen in Kürze 

Es sind 4 Welpen.

  • 2 schwarze Rüden
  • 1 roter Rüde
  • 1 rote Hündin

Unsere nächsten Welpen erwarten wir am 25.Januar 2019 P-Wurf

Unsere Welpen vom O Wurf sind alle vergeben

Zur Zeit haben wir keine Welpen!!!!!!

31.8.2016 M-Wurf ist geboren!

Heute Nacht kamen die Welpen von Emma und Watson zur Welt. Es sind 4 schwarz/rote Hündinnen und 1 schwarz/roter Rüde. Mama und Babys geht es gut.

Bei Interesse an unseren Welpen, bitte ich um telefonische Anfrage. 1 Hündin ist bereits reserviert.

Hurra der L Wurf ist da!!!!!!!!

Unsere 2 Welpen vom L Wurf haben uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Die kleine Hündin kam ganz normal um 12.30 Uhr. Der kleine Rüde hatte keine Lust raus zu kommen und wir fuhren dann am Abend zum Tierarzt. Dort entschieden wir uns dann für einen Kaiserschnitt. Mutter und Sohn haben alles gut überstanden. Es geht allen gut. Beide Welpen sind bereits vergeben.

Hündin „Lotta“ 169g        14.2. = 321g

Rüde „Luis“  162g              14.2. = 312g

 

Aktuelles Video vom 18.7.15

heute sind die Welpen 3 Wochen alt und schon ganz schön aktiv

 

Aktuelle Bilder vom 10.7.15

Langsam öffnen sie die Augen. Alle Welpen sind gesund und nehmen jeden Tag an Gewicht zu. Alle wiegen jetzt über 500g.

Hurra der K-Wurf ist da!!!!!!

geboren am 27.06.2015

Video vom K-Wurf

3.26 Uhr Rüde schwarz/rot 166g / Kody vom Scheerhof

4.55 Uhr Rüde rot 179g   vergeben / Kalle vom Scheerhof

5.22 Uhr Hündin schwarz/rot 165g vergeben / Kaya vom Scheerhof

6.27 Uhr Hündin schwarz/rot 185g vergeben / Kelly vom Scheerhof

neues vom K-Wurf 28.06.15:

den Welpen geht es sehr gut. Sie haben alle gut zugenommen und schlafen sehr viel. Mama Emma hat immer Hunger und lässt ihre Welpen nicht aus den Augen. Bald gibt es die ersten Bilder.

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________

 

aktuelles Video vom 24.3.15

die Welpen sind auf dem Video 4 Wochen alt.

 

Der J-Wurf ist am 20.02.15 geboren. Es sind 5 Welpen in den Farben schwarz/rot. Weiter Infos folgen…..

Rüden: Jay, Jerry, Jester

Hündinnen: Jessy, Joe (ohne Halsband)

Rüde Jay, grünes Halsband) ist vergeben und zieht bald um ins Ruhrgebiet nach Gelsenkirchen

Hündin Jessy ist vergeben und zieht bald um ins schöne Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update: 22.6.14

alle Welpen aus dem I-Wurf haben ein tolles Zuhause gefunden.

Update: 16.6.14

aus unserem Letzen Wurf vom 20.2.14 haben wir noch einen Rüden abzugeben.

Es ist der kleine Indie, der noch sehnsüchtig auf seine Menschen wartet. Er wird jetzt 4 Monate alt. Wer die Updates verfolgt hat, weis dass das unser Sorgenkind war. Jetzt ist er top fit und gesund, nur kleiner und zierlicher wie seine Geschwister. Das einzige was der Tierarzt festgestellt hat ist ein verkürzter Brustkorb. Durch die schwere Geburt und das Steckenbleiben im Geburtskanal ist wohl der Brustkorb gequetscht worden. Man sieht es aber nicht direkt, nur wenn er auf dem Rücken liegt. Indie wird ein toller Hund er entwickelt sich sehr gut und dürfte auch in sein neues Zuhause umziehen. Der Tierarzt meinte das es sich verwächst und man später nicht mehr viel vom verkürztem Brustkorb sieht. Wer mehr wissen möchte über unseren Indie, der kann gerne mal anrufen.

 

Update: 30.3.14

Aus unserem I-Wurf vom 20.02.2014 haben wir noch 1 Welpen frei. Unser Inyan ist ein schwarz/roter Rüde. Er ist jetzt 6 Wochen alt und dürfte am Osterwochenende umziehen. Auf den Bildern sieht man Inyan (indianischer Name bedeutet der Fels) er hat kein Halsband um.

 

Update: 3.3.14

Unsere Welpen sind jetzt 11 Tage alt. Noch sind die Augen zu, aber in wenigen Tagen werden sie ihre Augen öffnen. Allen geht es sehr gut. Auch unser kleiner Indie hat jetzt sein Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Hier aktuelle Bilder:

Wir haben den beiden Rüden schon die Namen zugeordnet. Indie ist der kleinere Rüde und Inyan (indianischer Name, bedeutet: der Fels) der größere. Bei den Hündinnen ist die Zuordnung der Namen noch offen.

Unser I-Wurf ist am 20.2.2014 geboren worden

Mutter Alice hat diesmal beschlossen ihre Babys nachts zu bekommen. Der erste kleine Welpe, ein Rüde, kam um 0.15 Uhr auf die Welt. Er hatte ein Geburtsgewicht von nur 114g und machte keinen guten Eindruck. Sofort habe ich lebensrettende Maßnahmen ergriffen und kurz darauf fing der kleine endlich an zu atmen. Er machte uns die erste Nacht etwas Sorgen, aber mittlerweile ist er super drauf und hat auch schon gut zugenommen, er wiegt jetzt 128g. Baby Nr 2 kam dann um 0.37 Uhr, es war eine Hündin Gewicht  157g. Sie hat ein gelbes Halsband bekommen und hat auch schon gut zugenommen, sie wiegt jetzt 175g. Um 1.09 Uhr kam dann wieder eine Hündin Gewicht 177g, sie trägt jetzt ein weißes Halsband und macht auch einen sehr guten Eindruck. Dann endlich um 2.59 Uhr kam der vierte Welpe auf die Welt, wieder eine Hündin mit 124g. Aber auch sie ist fit und nimmt gut zu, sie hat jetzt 138g und ein pinkes Halsband. Der letzte Welpe kam um 5 Uhr und war der schwerste von allen, klar wie sollte es auch anders sein, ein Rüde mit 204g. Auch er ist gesund und munter und hat gut zugenommen. In der Regel wiegen die Welpen bei der Geburt zwischen 130g-180g, aber auch Babys die darunter liegen oder darüber sind nicht selten. Ich war ziemlich fertig, habe nur eine Stunde geschlafen und musste meine Arbeit auf unserem Pferdebetrieb trotz wenig schlaf erledigen. Ich werde in den nächsten Tagen Bilder veröffentlichen von Mutter und Babys. Da dies der I-Wurf ist bekommen die Babys alle einen Namen mit dem Buchstaben I. Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Da es für diesen Wurf viele Interessenten gibt, hoffe ich auf viele tolle Namensvorschläge.

Icy      vom      Scheerhof           Hündin     reserviert

Indra  vom      Scheerhof           Hündin

Isis     vom      Scheerhof           Hündin

Indie  vom      Scheerhof            Rüde

Inyan  vom      Scheerhof           Rüde

 

Hurra sie sind endlich da

Wir haben Welpen!!!!

Unser H-Wurf ist am 20.9.13 geboren. Es sind 4 schwarz/rote Rüden. Papa Watson und Mama Emma sind sehr stolz auf ihren Nachwuchs. Bilder folgen in Kürze.

Hier die ersten Bilder vom 25.9.13. Die kleinen Jungs sind jetzt 5 Tage alt und nehmen täglich an Gewicht zu. Mama Emma ist sehr führsorglich und verlässt ihre Welpen nur sehr ungern.

Hier ein Link zu einem kleinen Video:  http://youtu.be/l0Fp-tP0yLs

Aktuelle Bilder vom 9.9.13, die Jungs sind jetzt 19 Tage alt und schon ganz schön munter

Aktuelle Bilder von Helki und Heaven:

Die 2 Brüder sind jetzt 9 Wochen alt und dürfen umziehen.

Unsere Jungs aus dem H-Wurf sind alle vermittelt!!!!

Henry und Happy sind zusammen bei einer Familie.

Haeven zieht in die Schweiz zu der dreijährigen Amelie. Amelie ist von 2010 aus meinem A-Wurf.

Helki zieht nach Belgien.